
Die Regularien für internationale Lieferketten werden komplexer, neue Technologien entwickeln sich rasend schnell und treiben die Digitalisierung unbeirrt voran. Sie als Entscheidungsträger sind gefordert: Sie müssen diesem Wandel mit Weitblick begegnen, rechtskonform agieren und dabei Ihren Aufwand im Griff halten.
In der diesjährigen Schweizer Zollrechtstagung tauschen Sie sich mit unseren erfahrenen Experten, Vertretern von Behörden und anderen Teilnehmenden über die aktuellen Entwicklungen und Trends im Zoll- und Aussenhandelsbereich aus. Sie holen sich topaktuelles Fachwissen und erweitern Ihr berufliches Netzwerk.
Das vielseitige Tagungsprogramm wird Anfang April zusammen mit der offiziellen Einladung veröffentlicht. Wir freuen uns auf einen facettenreichen Tag.
Datum und Ort
Mittwoch, 18. Mai 2022
8.00 – 17.00 Uhr
Bellevue Palace
Kochergasse 3-5, 3011 Bern
Kosten
- CHF 700 pro Teilnehmer
- CHF 650 pro Teilnehmer für Mitglieder von SPEDLOGSWISS, der Handelskammer D-CH oder von SWITZERLAND GLOBAL ENTERPRISE
Im Seminarpreis inbegriffen sind sämtliche Erfrischungen, der Stehlunch sowie die Dokumentation.
Anmeldung
Sie können sich hier anmelden.
Image source: http://unsplash.com