Michaela Merz

Daniel Eisenhut: Ein Künstler porträtiert Chefinnen

Leave a comment

100 Porträts von Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch haben sie alle etwas gemeinsam: einen Job in einer Führungsposition.

Gemalt hat die Porträts er: der israelisch-schweizerische Künstler Daniel Eisenhut. Für den 43-Jährigen ist klar, dass Frauen genauso «Stärke und Erfolg» ausstrahlen wie Männer.

Mit seiner Ausstellung «Lipstick Leaders» will der Künstler zum Umdenken anregen, damit Frauen in Führungspositionen selbstverständlicher werden.

Der Event war ein voller Erfolg. HIER finden Sie den Beitrag, welcher in der Sendung “Glanz & Gloria” ausgestrahlt wurde.

 

Bildquelle: https://www.lipstick-leaders.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s